Mach mit!

ESN Potsdam ist genau das richtige für dich wenn ...

  • ... DU gerne Menschen aus der ganzen Welt kennen lernst
  • ... DU Spaß daran hast etwas mit Austauschstudenten zu unternehmen
  • ... DU auch in Deutschland ein bißchen „Austausch-Feeling“ erleben willst
  • ... DU einfach Lust darauf hast, in einem super Team mitzuarbeiten
  • ... DU dich durch den Kontakt mit ausländischen Studierenden optimal auf deinen eigenen Auslandsaufenthalt vorbereiten willst
  • ... DU Praxiserfahrungen in den Bereichen Eventmanagement, IT, Design, Sponsoring, etc. sammeln möchtest

Schau doch einfach mal bei einer unserer Sitzungen vorbei und lern uns und unsere Arbeit kennen. Wir freuen uns auf dich. Unsere Sitzungen finden jeden Mittwoch, 19 Uhr auf dem Campus Griebnitzsee, Haus 1, Raum 2.32 statt (bei gutem Wetter auch manchmal im Innenhof der Mensa).

Noch Fragen? Mail an: president@esn-potsdam.de