Du bist jetzt erst als Erasmus-Studierende/r von deinem Auslandsaufenthalt zurück nach Potsdam gekommen? Du erzählst deinen Freunden und deiner Familie so viel von all deinen Erinnerungen, dass sie fast schon nicht mehr zuhören? Vielleicht hast du auch das sogenannte Post-Erasmus-Syndrom? Dir fällt es nicht ganz leicht, nach dieser tollen, erlebnisreichen Zeit wieder den normalen, deutschen Unialltag aufzunehmen?

Damit bist du nicht allein! Wir von ESN Potsdam geben dir und den anderen Studierenden, die gerade aus dem Ausland zurückgekehrt sind die Möglichkeit, euch bei einem Bier in gemütlicher Runde auszutauschen, Erinnerungen zu teilen und mit dem ein oder anderen Fernweh fertig zu werden: am 22.10.2018 um 19 Uhr in der Bar Gelb.

Gerne erzählen wir auch von unseren Auslandsaufenthalten oder auch unserer ehrenamtlichen Arbeit bei ESN Potsdam!
Wenn ihr Lust bekommen habt, den Austausch-Studierenden hier in Potsdam das zu ermöglichen, was ihr während eures Aufenthaltes erlebt habt, dann macht doch einfach mit bei uns. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

WANN?
22.10.2018 ab 19 Uhr

WO?
Bar Gelb, Charlottenstraße 29, 14467 Potsdam.

Wir freuen uns auf euch!
Euer ESN Potsdam-Team

Date: 
22/10/2018 - 19:00
  • Everyone is invited.