Europa in Potsdam hautnah erleben – das ist am 15/05/2018 von 13 bis 19h auf dem Alten Markt möglich. Nach der Eröffnung durch den Potsdamer Oberbürgermeister Jann Jakobs und die Europa-Staatssekretärin Anne Quart gibt es ein buntes und vielfältiges Bühnen-Programm mit Musik, Tanz, Kabarett und Berichten von Azubis und Studierenden zum Thema „Was Europa mir gebracht hat“. Außerdem wird an verschiedenen Info- und Aktionsständen die europäische Vielfalt in Potsdam sichtbar gemacht. Weitere Attraktionen wie ein Quiz, Segway-Parcours, Glücksrad und Poetry-Puzzle warten ebenfalls auf euch!

Wir von ESN Potsdam sind natürlich mittendrin und freuen uns, wenn viele von euch auch dabei sein werden – schließlich seid ihr als Erasmus- und internationale Studierende ein Teil von Europa!

Start & Treffpunkt: 13 bis 19h am Alten Markt.

Bitte mitbringen: gute Laune, Neugier ;)

 

Date: 
15/05/2018 - 13:00
  • Everyone is invited.