Liebe internationale Studierende

Sonnabend 03.06.2017

Treffpunkt: 8.30 Uhr am ZOB Berlin

Kosten: 30 Euro / 20 Euro für Erasmus

Anmeldung und Bezahlung: in unseren Büros

Wir treffen uns um 8.30 Uhr am ZOB Berlin, von wo wir den Flixbus nach Dresden nehmen. Dort kommen wir etwa um 11.30 am Hauptbahnhof an, danach werden wir uns auf den Weg zur berühmten Frauenkirche machen, wo uns wenig später eine 100 minütige Stadtführung durch das schöne Dresden erwartet. Anschließend haben wir genug Zeit für das Mittagessen und eure individuellen Wünsche, ob ein Museumsbesuch, einen Shoppingtrip oder ein kleiner Pubcrawl in der Dresdner Neustadt. Danach treffen wir uns um circa 17.30 Uhr in einer Bar um bei einem Getränk unseren Tagestrip ausklingen zu lassen bis wir um 19.30 Uhr wieder den Flixbus zum Berliner ZOB nehmen. Um 22 Uhr sollten wir dort eintreffen.

Bitte bringt gutes Schuhwerk und ein eigenes Lunchpaket mit (es wird aber auch eine Möglichkeit geben einen Supermarkt aufzusuchen).

Inbegriffen sind die Busfahrt und dei Stadtführung, nicht inklusive sind etwaige Museums-eintritte.

Wir freuen uns auf einen super Tag mit euch!

Juli und Kristin

Date: 
03/06/2017
Price: 
30 € / 20 €
  • Everyone is invited.